Meine Frage zu Alastor von Hazbin Hotel ist Alastor im Ketten gefangen oder so dass er selber nicht kontrollieren kann die Schatten oder wie man das nennt das?
Meine Frage zu Alastor von Hazbin Hotel ist Alastor im Ketten gefangen oder so dass er selber nicht kontrollieren kann die Schatten oder wie man das nennt das glaube ich eine Fan Theorie es gibt doch eine teil wo Husk zu Alastor gefragt und wie ist es in seinen eigenen Ketten gefangen zu sein oder was auch sagt ich habe es nicht verstanden sogar. Kann mich mal bitte jemand aufklären ich checke das nicht
1 Antwort
Alastor hat genauso wie Husk und Angel seine Seele verkauft. Deswegen die Ketten, die symbolisieren das ihre Seele jemanden gehört.
In Staffel 2 wird auch erzählt wer seine Seele besitzt.
Ja ich meine Staffel 2 von Hazbin Hotel. Die ist gerade in Produktion, kann man also noch nicht gucken.
@xKikilein danke für die Info woher wissen sie dass die Produktion ist die zweite Staffel wie kann ich das auch herausfinden zumindestens solche Sachen?
Aber ich habe eine frage noch mal zu Alastor @xKikilein warum wird der eigentlich zu diesem gruseligen Hirsch wenn er seine Schatten kontrolliert oder die Seelen von den anderen? Und warum reagiert er so komisch wo Husk und er alleine sind das auf dieses eine Wort wo Husk die Ketten an sein Herz hat von Alastor und sagt sag das nicht noch einmal ich habe nicht ganz verstanden was er damit meinte und was das Wort heißt und generell bedeutet besser gesagt was Alastor mit dem Wort meinte, weil das möchte ich wissen für ein Gacha Nebula Video für tiktok und ja ich habe noch mit 19 Gacha Neubula ich bin kreativ aber ich kann selber keine Charaktere malen ich bin schlecht in Malen.
Danke xKikilein für die Antwort und meinen sie mit Staffel 2 von Hazbin Hotel oder was anderes wenn sie was anderes meinen was meinen Sie gibt es das denn auch auf deutsch das mit der zweiten Staffel was sie meinen?