Was haltet ihr von dem Namen ,, Sophie “?

10 Antworten

Finde den Namen sehr schön. Es gibt ihn halt schon ziemlich häufig was ich bei Namen immer nicht so toll finde, schön ist er aber trotzdem 🌸🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es Tragen viele Leute den Namen…….Das macht ihn aber deshalb nicht weniger Wertig…..klingt schön…..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

Ich finde ihn generell echt schön, allerdings kenne ich 2 Sophies und beide sind Zicken 🙈 aber der Name ist cool 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

6,1/10 - ab

Ab 7,1/10 wäre es meiner Meinung nach ein subjektiver schöner Name.

Finde ihn sehr schön 🌸

auch wenn jede 2 Person so heißt