Ich mag meinen Namen nicht?

12 Antworten

Ich LIEBE den Namen pascal aber wenn du unzufrieden bist kannst du dir Spitznamen überlegen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ihn weder super gut, noch schlecht. Besser als so andere komische Namen, die man ständig hört immoment.

Ich mag meinen Namen auch nicht so mega gerne, weil er so kindlich klingt (Levi), aber meine Freunde haben mir einfach einen Spitznamen gegeben und seitdem passt das. Mach das doch auch:)

Pascal ... Hmmm. Geht eigentlich. Kannst dir ja einen Spitznamen suchen.

Nicht super, aber auch nicht schlimm!

Hassan fände ich viel schlimmer - oder auch schon schon Ibrahim oder Mohammed oder Harun!:(

PHILO348  24.01.2023, 21:57

Sagt ausgerechnet der Franz, fehlt nur noch der Hans ^^

Der Name erinnert mich an Turbo Pascal, einer Programmiersprache. Ich finde, dass ist ein ganz normaler Name. Mein Vorname Uwe weckt meist negative Emotionen. Laut Untersuchungen ist nur noch Kevin schlimmer. Mir ist das wurscht, ixh stehe zu meinem Namen. Außerdem stirbt er sowieso bald aus.