Was haltet ihr von der Autisten-Partei?

8 Antworten

Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht.

Ich halte von dieser "Partei" gar nichts, da sie noch nicht einmal eine eigene Webseite hat, geschweige denn genug potenzielle Mitwähler. Außerdem hat dieser YouTube-Kanal nur etwa 500 Abonnenten. Der wird NIE im Leben über die 5%-Hürde kommen. Wenn man andere Autisten kennenlernen will (außerhalb von Therapien, SHG's etc.), sollte man sie dort treffen, wo die meisten Autisten ihre Spezialinteressen haben - z.B. auf einer IT-Veranstaltung (z.B. 36C3 - hier ist auch extra ein Dienst nur für Autisten zuständig)

Ich, selber ( leider ) autistisch halte das für totalen Dreck, ich kenne den Parteitypen und der hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Das ist genauso wie mit der AFD, versprechen Sachen, können sie aber nicht durchsetzen oder deren Wahlmittel tritt zurück.

Ich persönlich finde, dass das genauso ein Meme wie die SPD oder CDU ist.

Deshalb finde ich auch den sarkastische/ ironischen Kommentar von Ford Prefect amüsant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffen

Finde die Präsentation nicht besonders übersichtlich, den Anfang dann.

Entspricht nicht dem Klischee. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte gar nichts davon, obwohl ich Autist bin. Die Partei wirkt in einigen pu item schon nahezu faschistisch! Außerdem sind viele Wahlversprechen noch lächerlicher als jene, die es schon gibt. Staatliche Erbschaft, nur noch 6h arbeiten, mietfrei wohnen etc. Wie soll das funktionieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbetroffen

Jugo Partei, daraus wird nix JUGO

Woher ich das weiß:Recherche