Was haltet Ihr aktuell von Greta Thunberg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was haltet Ihr aktuell von Greta Thunberg?

Ich hielt von diesem verzogenen Kind nie etwas, und jetzt hat sie bei mir total verschi**en.

Es ist einfach menschenverachtend, dass dieses Balg die mehr als Tausend Toten, die in Israel bei dem feigen Überfall ihr Leben verloren haben, einfach ausblendet.

(Nicht nur) Für mich ist sie verbrannt. Und damit ihre Sache Klimaschutz, weil sie ab jetzt immer mit dieser menschenverachtenden Aktion in Verbindung gebracht wird.

Skippy2002  14.11.2023, 09:59
verschi**en.

Wozu die Selbstzensur bei verschissen?

Das sie besser die Klappe hält über Dinge, die sie nicht zu Ende gedacht hat.

Sie schadet damit nicht nur sich selbst sondern auch Fridays for Future.

wiki01  29.10.2023, 08:33

Damit ist FFF verbrannt.

iQhaenschenkl  29.10.2023, 08:33

Mit 20 hat man eben noch keine Weisheit, sondern oft totale Selbstüberschätzung.

Gar nichts. Ich finde es gut, dass sie sich für Umwelt(politik) eingesetzt hat. Aber schon vorher hat sie sich hysterisch und undifferenziert verhalten und Vorwürfe gemacht. Und jetzt auch nochmal.

Bis vor Kurzem habe ich überaus viel von ihr gehalten - ich muss nun aber zugeben, mich geirrt zu haben.

Das tut aber der Wichtigkeit der Klimabewegung keinen Abbruch - FFF hat's halt verkackt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Meteorologie

Ich habe sie nie gemocht und das hat sich auch nicht geändert. Sie wurde viel zu sehr idealisiert und als Heldin dargestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
Torrnado  29.10.2023, 18:59

da hast Du mega recht 🤭