Was haltet ihr davon dass Greta Thunberg pro Palästina statt pro Israel ist?

4 Antworten

Greta Thunberg ist keine Deutsche. Und am deutschen Wesen mag Bärböck genesen, Schweden hat aber frecherweise seine eigene politische Landschaft.

Hier geht es deutlich anders zu als in deinem Land und Thunberg steht absolut nicht allein.

Ich akzeptiere es als Meinungsfreiheit, Einstellungsfreiheit.

Weiter "finde" ich nichts daran.

Ich bin schon seit den 70er Jahren pro Palästina, so what 🤷‍♀️

Es erstaunt mich nicht, dass Greta so denkt.

Asperger haben ein ausgesprochen feines Gerechtigkeitsempfinden und hinterfragen erstmal, bevor sie sich eine Meinung bilden.

Ganz im Gegensatz zum Gro der Menschen, die einfach nur nachplappern weils opportun ist.

Nichts. Das Mädel sollte tunlichst ignoriert werden, statt sie durch die Medien zum heiligen Orakel zu machen.

Wer unbedingt den Palästinensern im Gazastreifen helfen will, sollte seine Sachen packen und dorthin reisen und dann auch dort bleiben.

Thedj90309  20.10.2023, 18:19

Wenn die das macht dann gibt es eine dicke Spende für Israel von mir