Greta Thunberg häaslich?

14 Antworten

Sie hat eine Krankheit, die sich auch auf die Gesichtsphysiognomie auswirkt. Ich gehe aber stark davon aus, dass auch sie gute Chancen hat einen Mann zu finden, von dem sie ehrlich geliebt wird.

Zahnluecke4
Fragesteller

Das mit der Krankheit tut mir leid, dass wusste ich nicht. Dann hätte ich so eine Frage nicht gestellt.

zocker0796  22.11.2023, 00:10

wieso sieht man als Autist aus, als hätte man down Syndrom?

Oliver542  23.11.2023, 02:00

Es ist unzutreffend, dass Asperger oder ASS eine organisch nachweisbare Krankheit wäre. Sogenannte Auswirkungen auf die Gesichtsphysiognomie wirst Du bei den wenigsten Asperger oder hochfunktionalen Autisten finden. Vielleicht ist das, was Du meinst, mehr ein Zeichen von Verbitterung?

Wäre sie ein ganz normales Mädchen, dann würde ich sagen, sie ist Mittelmaß aber nicht hässlich.
ihr Auftreten u ihre Äußerungen und dazu noch das grantige Gesicht- das macht hässlich!

Sie ist eine junge Frau, die jünger wirkt als sie ist und entspricht nicht dem klassischen Schönheitsideal.

Für eine Finnin wäre sie Durchschnitt. Für eine Schwedin darunter.

Dazu kommt, dass sie sich nicht aufbrezelt oder schminkt, wie in der linken Szene leider verbreitet.

Entweder man mag ihren Stil oder nicht.

Ich persönlich stehe durchaus auf Frauen die ihrem Aussehen mehr nachhelfen. Immerhin mache ich das auch.

Aber sie hat ja mehr als genug Fans und Verehrer. Sie ist halt kein Vamp oder eine Femme Fatale, worauf ich stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Oliver542  23.11.2023, 02:03

Müsst ihr die arme Frau nach jahrelangem Mobbing in der Schule jetzt noch auf ihr Aussehen reduzieren? Abgesehen davon könnte sie sich sicherlich vorteilhaft rausputzen, wenn sie das wirklich wollte. Aber ihr geht es halt mehr um ihre Sache.

vanOoijen  23.11.2023, 02:06
@Oliver542

Ich fand meinen Kommentar nicht beleidigend. Außerdem liest sie den eh nie.

Das Greta Thunberg in der Schule gemobbt wurde, wusste ich nicht.

Ich finde sie siet für ihr Alter noch sehr kindlich aus.

Hässlich oder unattraktiv finde ich sie aber nicht.

Ich mag aber grundsätzlich den Nordischen Frauentyp lieber als den Südlichen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde sie nicht besonders attraktiv, aber hässlich auch nicht.