Findet ihr Greta Thunberg gut?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sie übertreibt… 52%
Geht so. 35%
Ich bin ihr größter Fan 🤩 6%
Kenne ich nicht… 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie übertreibt…

Sie spricht vorne hui, ist aber selbst pfui.

Sie erzählt von Klimaschutz, steigt dann in einen Flieger und macht erst mal Urlaub.

Ich mag sie nicht!

realfacepalm  01.04.2024, 17:52
steigt dann in einen Flieger und macht erst mal Urlaub.

Da Thunberg bekanntermaßen NICHT fliegt, lügst Du.

Kenne ich nicht…

Ich kenne sie durchaus, aber für meine Beurteilung hast Du die passende Antwort vergessen: Sie bekämpft die Zivilisation. Sinn und Zweck des Klimaschutzes ist aber, langfristig weiterhin Zivilisation zu ermöglichen. Den Planeten zu erhalten ist es nicht, denn der kann bei jedem Klima existieren, siehe Mars. Also bekämpfen Greta Thunberg, FFF und LG den Sinn und Zweck des Klimaschutzes. Ich persönlich habe einen Beitrag zum Klimaschutz entwickelt und angewandt, ich habe meinen Kunden geholfen dass ihre Errichterschiffe in Sturm, Seegang und Strömung Offshore-Windenergieanlagen installieren können. Sie und ihre Follower haben nichts dergleichen vorzuweisen, im Gegenteil, sie hat mit ihren Schulstreiks bekämpft, dass es in Zukunft Nachwuchs-Ingenieure gibt, die weiter daran arbeiten unsere Zivilisation zu dekarbonisieren. Übrigens, momentan ist das erste von achtzehn klimaneutral betreibbaren 16000-TEU-Containerschiffen hier in Hamburg zu Besuch, mit denen Moeller-Maersk angefangen hat den Seeverkehr, den internationalen Handel, klimaneutral zu bekommen: Die Ane Maersk. Sie kann mit grünem Methanol statt Schweröl oder Diesel fahren. Das war nicht das Werk von Greta Thunberg, sondern der Ingenieure von MAN Energy Solutions.

Geht so.

Sie ha in vielen Dingen Recht!

Jedoch ist die Welt nicht so schwarz weiß wie es ihre Einschränkung ihr vorgibt.

Ja es ist schon sehr viel Zeit vergangen ohne das sich die westlichen Industriestaaten transformiert haben.

Wenn wir hier im Westen ehrlich sind, haben wir unsere Fortschritte im Umweltschutz zum großen Teil schlicht durch Auslagern der Umweltsünden erkauft.

Sie übertreibt…

Sie hat uns zerstört Wirtschaft Politik mit ihren Wahn.Jobs Zuhause alles gefährdet.

Eigentlich ist se nicht intelligent genug, um das zu verstehen, was sie sagt. Das wird ihr von Eltern und Sponsoren vorgesagt. Clevere Vermarktung. Sie hat schon einiges ,,verdient" mit der Masche.