Was haltet ihr von Greta Thunberg?

9 Antworten

wer in seinem ganzen bisherigen Leben nie ein dickes Brettchen gebohrt hat, hat mir nichts zu sagen

das war schon immer mein Grundsatz und wird auch so bleiben

Ich möchte nicht über sie urteilen. Sie ist mittlerweile erwachsen und soll tun, was sie für richtig hält, dann aber auch die Konsequenzen (z.B. die strafrechtlichen Verurteilungen) auf sich nehmen. Es nervt mich nur, wie sie in der Öffentlichkeit immer noch dargestellt wird. Nur weil man für eine moralisch ehrenwerte Sache (Klimaschutz) kämpft, ist man noch lange keine moralische Instanz, aber genauso führt sie sich auf.

Was haltet ihr von Greta Thunberg?

Nichts.

Nix! Wenn ich ihr grantiges Görengesicht schon sehe, muss ich umschalten.