Gibt es oft solche Menschen?

7 Antworten

Ja, kenne einige Menschen die so sind, grade Ältere, bei denen bringt es aber auch oft nicbts wenn man denen die Meinung geigt

kommt darauf an, ob du viel kontakt mit solchen menschen hast. ich verstehe, das es einen sehr runterziehen kann wenn man so behandelt wird, obwohl man die person eigentlich mag, aber wenn es dir mit vielen menschen so geht, musst du dich um dein selbstbewusstsein kümmern und dir vllt neue freunde suchen.

Dass es nötig ist, jemanden fertig zu machen würde ich nicht sagen.

Aber so manchem Menschen muss man seine Grenzen kommunizieren.

du meinst einnorden, dass die Kompassnadel richtig zeigt, ab und zu. Je nachdem wie der andere drauf ist.

Es gibt sicher Menschen, bei denen nur die ,,Holzhammermethode" funktioniert.