Wie geht man mit einem Homosexuellen in der Kabine um?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich rechteschulter

Homosexualität ist eine natürliche sexuelle Variante die auch Frauen betrifft und sie können nichts dafür. Wenn Du sehr große Ohren hättest, dann kannst Du auch nichts dafür. Das heißt aber noch lange nicht, das der,- oder diejenige aufgrund seiner Homosexualität sich sexuell unkontrolliert nähert. Das ist zwischen Männern und Frauen in der Regel auch nicht so.

Das Problem liegt also bei Dir weil Du offenbar Vorstellungen im Kopf besitzt, die nicht der Realität entsprechen. Ein Homosexueller ist ein Mensch wie jeder andere auch und dann trete bitte entsprechend vorurteilslos ihm gegenüber. Du kannst ihn nicht ändern, aber Du Dich!

Du musst Dich verändern, nicht er.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Dann weisst du mal wie es den Assigned Female at Birth Personen geht, wenn ein Assigned Male at Birth sie anschaut

defitroko  01.07.2022, 21:51

Assigned? Was ist denn das für ein Unfug?

Bergziege110  01.07.2022, 21:52
@defitroko

Omg das hast du grad nicht echt gesagt 😱😱😱😱😱😱😱😱

Ich meine alle Menschen die in männlcihen Körpern geboren wurden, das schließt Männer, Frauen und divers ein

Ron825  01.07.2022, 21:55
@Bergziege110

Was? Ich bin dieser Körper und du auch. Was soll da reingeboren werden? Glaubst du etwa an Seelenwanderung? Denk mal nach ...

Ron825  01.07.2022, 21:52

Was? Sind die Außerirdischen schon gelandet? O.O

Wie mit jedem anderen Menschen auch!

 Es sind schon mal Sachen vorgefallen über die ich jetzt nicht reden möchte

Was ist denn vorgefallen, wenn du eine vernünftige Antwort willst, solltest du das schon auch dazu sagen.

rechteschulter
Fragesteller

Kann sein das die Antwort dann gelöscht wird oder so

rechteschulter
Fragesteller
@guitschee

Es fängt halt das viele sagen das er sehr oft einen Ständer hat ja.
Es ist sogar vorgefallen das er unseren Tormann am Arsch gefasst. War ja „ausversehen“ seiner Meinung aber naja

guitschee  01.07.2022, 21:53
@rechteschulter

"Sagen viele" -... so so und wie glaubwürdig ist das, oder sagen die es nur, weil sie auch in dummen Vorurteilen gefangen sind und den rausmobben wollen?

Hast du selber irgendwas davon mitbekommen?

Und selbst wenn er manchmal einen Ständer hat - das habt ihr sicher alle mal - UND: das führt ja noch lange nicht dazu, dass er über irgendwen herfällt. Also, wovor bitte hast du Angst?!

Und: Sorry, aber ich habe schon durchaus häufiger gehört, dass es unter Männern nicht wirklich ungewöhnlich ist, wenn sich die Mitspieler mal auf den Arsch hauen. ...

ichantwortemal  01.07.2022, 21:54
@rechteschulter
  1. Einen Ständer zu sehen tut nicht weh. Den bekommen auch Heteros.
  2. Ein zweites Mal wird er bestimmt niemanden an den Arsch fassen. Es kann ja auch wirklich eine versehentliche Berührung gewesen sein, die hochgespielt wurde,
rechteschulter
Fragesteller
@guitschee

Also wenn viele was sagen glaube ich sowas. Wäre es nur eine Person dann wäre es was anderes aber bei mehreren Personen naja jeden seine.

Klar haben wir mal Ständer aber nicht in der Umkleidekabine oder in einer Dusche.

Auf dem Spielfeld vom Trainer soll das ja „motivieren“ auf den Arsch zu klatschen. Aber unter der Dusche ?

guitschee  01.07.2022, 21:58
@rechteschulter

Würdest du dir bei einer der beiden Sachen Gedanken machen, wenn du nicht wüsste, dass er schwul ist? Nein, dann ist es ziemlich dumm und vorurteilbehaftet es bei ihm zu tun.

Ganz normal wie mit jedem anderen auch

AndreaGeb2004  01.07.2022, 21:52

Meine ich auch, schließe mich an.

Schwule stehen auch nicht auf jeden Mann. Wir haben verachiedene Geschmäcker und tatsächlich auch sowas wie Respekt und kennen das Wort Privatsphäre.