Ich Kosovarin er albaner?

verreisterNutzer  16.08.2020, 20:16

Bist du selbst Albanerin, also Kosovo-Albanerin? Und habt ihr dieselbe Religion?

Emine552
Fragesteller

Jaa ich bin selbst albanerin aber aus kosovo und er ist albaner aus albanien.. ja wir sind beide muslim.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da wird es keine Probleme geben.Ihr seid beide Albaner.Das ihr beide Moslems seid ist ein Pluspunkt,aber das erste ist wichtiger.

Emine552
Fragesteller

Dankeeeee!!!! đŸ„șđŸ„ș

Du bist Albanerin und er ist Albaner und ihr seid beide Muslime. Wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht weiter. Das kann ich mir auch echt nicht vorstellen. Warum sollte er unbedingt aus dem Kosovo kommen, wenn ihr auch gar nicht mehr da wohnt?

Deine Mutter sollte deiner Wahl auch etwas vertrauen.

Emine552
Fragesteller

Vielen vielen dank deine worte helfen mir wirklich weiter.!!!