Hat Justin Bieber albanische Wurzeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher kanadischen Wurzeln

Nicht, dass ich wüsste.

"Bieber was born on March 1, 1994, in London, Ontario, at St Joseph's Hospital,[15] and was raised in Stratford, Ontario.[16] He is the only child of Jeremy Jack Bieber and Patricia "Pattie" Mallette, who were never married.[17] Mallette was underage when she gave birth, and her mother Diane and stepfather Bruce helped her raise her son.[18] His ancestry includes French-Canadian, Irish, English, Scottish, and German.[19][20][21] He has also stated that he has some undetermined Aboriginal Canadian ancestry.[22]

https://en.wikipedia.org/wiki/Justin_Bieber

Also hatte er wohl franko-kanadische, irische, englische, schottische und deutsche Wurzeln. Zudem war wohl auch ein kanadischer Indianer/eine kanadische Indianerin mal dabei bei den Vorfahren (Aboriginal Canadian).

Von dem deutschen Vorfahren stammt wohl der Nachname "Bieber".

!Justin Bieber wurde 1994 in London in der kanadischen Provinz Ontario als Sohn von Patricia Lynn „Pattie“ Mallette und Jeremy Jack Bieber geboren[2] und wuchs in Stratford in Ontario auf. Seine Mutter, die ebenfalls in Stratford groß wurde, war zur Zeit seiner Geburt 18 Jahre alt. Sie zog ihn als Alleinerziehende mit Unterstützung ihrer Eltern auf.[3] In Biebers Jugend arbeitete sie in verschiedenen gering entlohnten Bürojobs und wohnte zum Teil in Sozialwohnungen. Seine Eltern trennten sich, als Bieber zehn Monate alt war, und er hielt weiterhin Kontakt zu seinem Vater, der mittlerweile mit einer anderen Frau verheiratet ist und drei weitere Kinder hat.[4] Justin Biebers Großvater väterlicherseits war Deutscher, der nach Kanada emigrierte. Von ihm stammt der deutsche Familienname.! (Wiji)

Unbeingt! Albano Powers ist mit seiner Mutter fremd gegangen???

Von welcher Bedeutung sollte das sein?

Hahhahaha deine Denkweise ist wirklich lustig😂

Er ist ein mensch und hat normale Augen wie jeder normale Mensch. Und nein die albaner haben keinen besonderen Merkmal wie große augen,kleine augen, keine augen... oder was auch immer du dir denkst😂😂