Weshalb trügt der Schein?

5 Antworten

Das ist der stärkste Mann der Welt

Ist er nicht. Aktuell stärkster ist Mitchell Hooper.

Und von irgendwelchen Youtube-Videos lässt sich nicht einschätzen ob jemand aggressiv ist oder nicht.

Ja das ist oftmals so, diese bulligen Typen, sind meist total nett und hilfsbereit. Während oftmals die harmlos aussehenden das Gegenteil sind. Das sind halt diese typischen Voruteile.

Kleine Hunde sind auch aggressiv. Ich denke wegen Angst wird man akkro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Aggressiv wirkt er nur, weil er daraus eine Show macht. Es ist nur gespielt.

Das ist doch nur Show. Die meisten Celebs sind normale Menschen, wenn man sie im Supermarkt trifft.