Wie sehr alpha muss ein Mann für dich sein, damit du ihn als Partner akzeptierst?

5 Antworten

Überhaupt nicht. Wenn ein Typ glaubt, er müsse den Macho raushängen lassen, dann ist er Geschichte, noch bevor es etwas gibt, woran er sich erinnern könnte.

Die meisten Menschen die sich Alpha Männer nennen sind keine, denn sie befinden sich nicht in der Position in leitenden Positionen zu arbeiten oder der alleinige finanzierter seiner Familie zu sein 🤷🏼‍♂️

Das ist die Ursprüngliche Definition von Alphamann. Heißt zwar immer noch nicht dass diese Menschen sympathisch oder unsympathisch wirken, tolerant oder intolerant sind aber nur diese „Maske“ zu tragen die in Social Media eben propagiert wird heißt es eben nicht.

Und ich finde dass man von diesen „Blender-Alphamann“ Bild dass Social Media in den letzten Jahren kreiert hat einfach vergessen sollte.

Ich brauche keinen "Alpha" (was auch immer das jetzt genau sein soll).

Darüber hinaus stehe ich nicht auf Männer, die etwas von dieser Mentalität oder von dieser Einteilung sämtlicher Männer in ihrer Gesamtheit in ein zu steifes und unsinniges Schema halten.

Das erscheint mir irgendwie nicht als das Level, auf dem ich mir meinen Partner wünsche.

Jeder Mann, der sich als "Alpha" aufführt, ist direkt raus. Gibt nichts peinlicheres.

Kommt drauf an was du unter Alpha verstehst. Ich will schon einen gutaussehenden und selbstbewussten Boy in einer Beziehung.