Würdet ihr eure Freundin/Frau alleine mit ihrer Freundin in den Urlaub lassen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja. 🤝 88%
Nein! 🚫 13%
Meaglon  29.10.2020, 13:59

1. Warum würdest du es nicht zulassen?

2. Du darfst es ihr nicht verbieten

4Mal4Ergibt16
Fragesteller
  1. ich vertraue meiner Freundin/Frau aber ihrer Freundin könnte ich nicht vertrauen.
  2. Dann kann sie gerne gehen, wenn sie unzufrieden damit ist.
Rubezahl2000  29.10.2020, 15:15

"Dann kann sie gerne gehen"
Das wäre das Klügste was sie machen kann - sofort - je eher desto besser!
Wir sind hier ja nicht in Saudi Arabien.

4Mal4Ergibt16
Fragesteller

Und ich bin kein Saudi-Araber

21 Antworten

Nein! 🚫

Ich letzen Endes meine Entscheidung, aber er wäre eifersüchtig und das ganze, weil er meinen Freunden nicht vertraut. Ich muss sagen, da ich halt eh in nem anderen Land Wochen als er, ist es prinzipiell leider schwer für mich, das zu beurteilen. Er kennt meine Freunde halt und wir beide wissen, wie die ticken, also ich würde es auch gar nicht wollen..

Ja. 🤝

Meine Frau macht ab und zu mit ihren Mädels einen Kurzurlaub. Das sind immer mehrere Frauen, und ich stimme zu. Allerdings alleine mit nur einer Freundin, da hätte ich schon gewisse Bedenken, da ich nicht weiß wie die Freundin tickt. Wenn sie eine Vergnügungsnudel und auf Männerbekanntschaften aus ist, könnte es sein, dass sie meine Frau mitreißt. Auch wenn ich meiner Frau vertraue, das wäre für mich ein NoGo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja. 🤝

Das hat der Partner nicht zu bestimmen!

4Mal4Ergibt16
Fragesteller

Kommt wohl wahrscheinlich davon das du eine Frau bist... 😂🤦🏻‍♂️ nichts gegen Frauen natürlich, ich habe Respekt vor Frauen! 🤝

Ylvarina  29.10.2020, 13:55
@4Mal4Ergibt16

Ja, hast du den? Aber kein Vertrauen in deine Freundin, wenn du sie schon ihr schon unterstellst potentiell fremdzugehen...und das ist respektlos.

Dancingonmyown  29.10.2020, 13:58
@Ylvarina

Der ist 14 und hat offensichtlich keine Ahnung davon, wie eine ernste Beziehung ist...

Ja. 🤝

Selbstverständlich. Ich würde meiner Freundin niemals Vorschriften machen, auch nicht mit wem sie in den Urlaub geht und sie mir auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Ja. 🤝

Selbstverständlich. Ich fahre auch alleine in den Urlaub, wenn mein Mann mit mir zusammen keinen bekommt. Was ist da schlimmes dabei? Ich bin schon alleine durch die halbe Welt gedüst. Manchmal mit meinem Auto in Kombination mit Fähren, manchmal mit dem Flieger, manchmal mit dem Zug.

Mein Mann freut sich für mich, dass ich nicht daheim rumsitze und ich habe täglich was zu erzählen.

Umgekehrt fährt mein Mann ebenfalls mal mit seinen Freunden alleine in Urlaub und das gönne ich ihm von Herzen.Der arme arbeitet so hart im Schichtdienst, da hat er sich das verdient.

Die vier Jungs unternehmen richtig strapaziöse Wanderungen und das ist eh nix für mich. Die wollten vor zwei Monaten für 2 Wochen nach Finnland, aber wegen Corona ging das nicht. Vorigen Herbst waren die in Russland und Ukraine, im Jahr davor im Elsaß. Nächstes Jahr im Herbst wollen die für 2 Wochen nach Norwegen und wir fliegen im Sommer zusammen erst nach Italien und dann weiter nach Zypern.

Also, wo ist das Problem? Und übrigens, wenn der Partner möchte, braucht er keinen Solo-Urlaub um dich zu bescheißen. Das geht auch daheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung