Finden Frauen einen Einzelgänger unattraktiv?

7 Antworten

Naja kommt halt drauf an wie die Person drauf ist. Es gibt Einzelgänger die sind echt cool und was Besonderes, sie lassen einfach niemanden nah genug an sich heran. Bzw. Diese Leute verstehen sich mit jedem gut, aber es entsteht keine Freundchsft. Das fände ich interessant.

Aber es gibt auch die Art von Einzelgängern die einfach niemand mag und wenn ich auf diese Art treffen würde dann würde ich mich fragen was du angestellt hast, dass dich niemand mag und das fände ich unattraktiv, weil das dann seine Gründe hätte

Einsam2019  12.06.2020, 20:23

das könnte ich sein

Grundsätzlich ist das kein Vorteil, und die meisten Frauen mögen es nicht so, wenn du keine Freunde hast.

Allerdings kannst du es ganz gut dadurch ausgleichen, dass du dann viel Zeit für die Frau hast. Wenn sie so ähnlich drauf ist wie du, könnt ihr zu zweit viel machen.

Ich bin selbst auch nicht so gesellig - außer in der Paarung, wie es im Tierfilm so schön heißt.

Wenn Männer abends oft mit irgendwelchen Freunden ausgehen, aber ohne die Frau, dann kann das sogar eine große Belastung werden. Geh lieber zu zweit mit ihr aus, dann ist es besser.

 Ich würde niemals mein Geld gegen Freunde eintauschen.

No Front, aber das ist wahrscheinlich die Einstellung weswegen du keine Freunde hast.

Hacker48  12.06.2020, 20:10

Schau dir mal das Profil an, das ist Erklärung genug.

Ist erwachsen und fühlt sich cool, weil er bei Klingelstreichen nicht erwischt wird...

„Ich habe keine Freunde , weil ich Geld habe“

Wüsste garnicht das sich das ausschließt ....

Nicht jede Frau hat den gleichen Geschmack 😂😂