Würdet ihr mit einem Einzelgänger zusammen sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Ich weiß nicht, könnte schwer sein 10%
Nein 10%

8 Antworten

Ich weiß nicht, könnte schwer sein

Ich bin auch nicht grade ein Mensch der ständig unter Leuten sein will sondern eher zuhause Ruhe hat aber ich hab trotzdem meine 4 Freundinnen und wenn die mal was machen wollen wie zb Kino wärs schon schön wenn mein Freund da dabei wäre. Vor allem wenn die Freundin auch mit dem Freund kommt. Oder auch dass er zu Familienfeiern mitkommt.
Wenn so nichts ist bin ich auch lieber allein🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Schwierig, wenn er allein sein will.

Ja

Warum denn nicht? (außer, es gibt einen Grund, warum er Einzelgänger ist, z.b., dass er sich komisch benimmt...)

LG swiftgirl

Ich bin mal so frei, trotzdem zu antworten...

Da mir das Kennenlernen von und das Umgehen mit Freunden und Familie schnell zu viel wird, bevorzuge ich sogar eher einzelgängerische Menschen.

Ja

Haben oft einen besseren Charakter. (Meiner Erfahrung nach)