An alle Frauen: Würdet ihr mit einem Studenten eine Beziehung führen, der in einem Studentenwohnheim wohnt?

5 Antworten

Wenn es sauber und gepflegt ist, warum nicht?

Platz ist immer genug, man muss ja nicht da einziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Na und ? Was hat das mit seinem Wohnheim zu tun. Als Student will man nur eine Unterkunft. War bei meinem exfreund auch so. Da hat grad noch sein Bett und Schrank gepasst

babdul
Fragesteller

Das Bad oder der Fußboden sind echt schmutzig und verdreckt.. Würde dich das stören?

Logindata  17.06.2019, 21:19
@babdul

Dann putz das doch einfach, meinetwegen mit Gummihandschuhen, bevor Du abends ausgehst und jemanden abschleppst... Alter Trick ;-)

widwid  17.06.2019, 21:21
@babdul

Dann mach’s selber sauber. Mich stört es nicht, aber ich bin auch nicht oberflächlich.

Nein. Für solche Geschichten bin ich schon zu alt

babdul
Fragesteller

Zu alt? Inwiefern?

Platz ist in der kleinsten Hütte. Und wenn Dein Zimmer beschissen aussieht, dann spricht das nicht für Dich.

babdul
Fragesteller

Was definierst du unter "beschissen"? Ist halt ein Zimmer im Studentenwohnheim