Wieso bin Ich es leid Versager mit heißen Mädels zu sehen?

8 Antworten

Warum urteilst du so über ihn?

  1. Körperliche Größe und Vermögen sind für viele Frauen total egal, obwohl das in Filmen und so oft anders dargestellt wird.
  2. Vielleicht ist er einfach total sympathisch, humorvoll, intelligent, etc. was sie attraktiv findet.

Wenn du eine Freundin suchst, dann solltest du sie mit deinem CHARAKTER verführen. Menschen die nur auf Statussymbole schauen wirken meistens eher abschreckend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort ist einfach. Frauen interessieren Autos in der Regel weit weniger als Männer denken. Entsprechend spielt dein Auto bei der partnersuche eine weit kleinere Rolle als dir bewusst ist. Die wenigsten Frauen werden einen Mann als "Verlierer" einstufen, weil er einen Golf fährt.

Allerdings, zu denken, ein Mann mit einem Golf sei ein Verlierer, führt eher dazu. Es bedeutet nämlich, dass da ein etwas seltsames Frauenbild ist.

Ich hab eins, das schlägt alles.

Ich war um die 20, gerade Abi, jobbte in der Firma des Vaters eines Kollegen....

Chemische Dampfkesselreinigung...

Ein Mitarbeiter, um die 50, Alkoholiker, hat auf Montage ins Bett des Zimmers gepisst.

Es richtiger Penner.

Ich bringe ihn zu seiner Freundin.,...

Ich hatte im Kopf das Bild der Katzenlady aus Simpsons....

Wir fahren in die beste Wohngegend unserer Stadt....

Da ist ein astreiner Bungalow, da wohnte seine Freundin.

Eine ca 25 jährige, auch blonde, geile Studentin.

Vollwaise, die war auch noch reich....

Und er war ein aussätziger 50 jähriger....

Früher habe ich ähnlich gedacht, heute weiß ich, dass ich nicht das Recht hatte, so zu denken, weil ICH der Versager war, bin und es immer bleiben werde.

Tagebuchfragen  10.03.2024, 14:49

Urteile nicht so hart über dich! Ich empfehle dir den Podcast „Couple of“ und die Folge „Struggles“. Vielleicht gibt dir das mehr Perspektive. :)

Aus dem Alter bin ich raus.

Eines solltest du aber wissen: Dass du nichts weißt, sprich, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen. Sie könnte auch seine Schwester gewesen sein.

Ja, die Welt ist ungerecht, aber nicht nur mit dir. Vielleicht tröstet sich das ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung