Würdet ihr gratis den mount Everest besteigen?
Ihr müsstet klar selber voher monate lang alles trainieren und aushalten. Aber alles mit flug Aufenthalt und scherpas usw. Alles wird bezahlt. (Oft 50-100k. pp.)
28 Stimmen
14 Antworten
Eher nein
Vielleicht, aber nur wenn es sicher ist. Atemnot will ich auf keinen Fall haben. Dann bekomme ich Panik und hyperventiliere.
Ja sicher
wenn schon alles bezahlt wird, dann bitte auch eine mobile Überdruckkammer, für den Fall der Fälle.