Würdet ihr gratis den mount Everest besteigen?

Niemals 57%
Eher nein 21%
Ja sicher 18%
Eher ja 4%

28 Stimmen

14 Antworten

Eher nein

Vielleicht, aber nur wenn es sicher ist. Atemnot will ich auf keinen Fall haben. Dann bekomme ich Panik und hyperventiliere.

Ja sicher

wenn schon alles bezahlt wird, dann bitte auch eine mobile Überdruckkammer, für den Fall der Fälle.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 12 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!