Angst ist immer da aber wenn der test negativ ist ist es unwahrscheinlich das du schwanger bist zur Sicherheit kannst du zum Frauenarzt gehen.

...zur Antwort

Die gibt's in vielen Läden wie zum Beispiel Tally weijl oder New Yorker.

...zur Antwort
Was soll ich tun - wie soll ich vorgehen?

Gut - meine Frage ist es, ob irgendjemand vielleicht eine Lösung oder auch gar nur einen Ansatz einer Besserung für meine Probleme findet;

Das wird jetzt alles sehr komplex sein, weswegen ich euch bitte, keine halbherzigen Antworten abzugeben - sondern wirklich einen ernstgemeinten Rat.

Vor zwei Jahren - also im Jahre 2014, betrat ich ein Spiel. So dumm es auch klingt, hat dieses Spiel mich aufgrund der Leute sozusagen “gerettet“, als ich Depressionen sowie auch Schizophrenie hatte. Ich habe mit den Leuten ernsthafte Freundschaften geschlossen - wir schrieben jeden Tag, haben uns gegenseitig geholfen, telefoniert, gespielt, gelacht. Das waren wirkliche Freundschaften, die sogar jetzt noch bestehen.

Doch nun das Problem: Ich habe mich als Junge ausgegeben - mache dies immer noch - dabei bin ich ein Mädchen. Ein falsches Alter habe ich ebenfalls angegeben. Jedenfalls; Ich hatte in dem Spiel eine 7-monatige Fernbeziehung mit einem Jungen, der bisexuell ist und dachte, ich sei ein Junge. Ich habe jedes Mal, wenn wir telefonierten oder skypten meine Stimme verstellt, sodass ich einen männlichen Ton besitze. Facecamen oder irgendwas dergleichen habe ich vollkommen gemieden. Irgendwann mal ging diese Beziehung zu Brüche, da er meinte, die Beziehung würde so keinen Sinn ergeben - das machte mich auch nicht sonderlich traurig, da es wirklich keine Liebe war. Von beiden Seiten aus. Und jetzt das schlimmste Problem, das ich besitze: Nach einer gewissen Zeit kam ich mit einer weiteren Person zusammen, die mir davor schon etliche Probleme im Spiel bereitet hatte - damit meine ich sowas wie Gerüchte usw. Das Spiel ist ein Rollenspiel - allerdings kein sexistisches. Ich bin jetzt ca. 4 Monate mit dieser Person zusammen - er ist ebenfalls ein Junge, der schwul ist und denkt, ich sei auch einer. Ich liebe ihn wirklich und er auch mich. Wir telefonieren jeden Tag ungefähr 8 Stunden. Auch haben wir uns oft gegenseitig Geschenke verschickt; Ketten, Ringe, Briefe und sowas dergleichen. Anfangs habe ich ihm nur gesagt, ich sei zu schüchtern, um meine Facecam zu aktivieren - doch mit den Monaten kam diese Erklärung einfach dämlich und er begann damit, indirekt zu hetzen, dass ich sie doch anschalten solle. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Letztens war er auch in meiner Stadt - allerdings nicht wegen mir, sondern aufgrund seiner Arbeit. Er wollte sich dort mit mir treffen - ich lehnte ab, da ich nicht die Person bin, für die er mich hält. Für andere Leute mag das Ganze einfach lächerlich, dumm und naiv vorkommen, doch für mich ist es wirklich total wichtig, da das alles mich damals wirklich gerettet hat. Hat irgendjemand einen Rat für mich? Was soll ich tun - wie soll ich vorgehen?

...zum Beitrag

du solltest ihm die wahrheit sagen anders geht es nicht weil die wahrheit kommt immer raus und wenn er dich wirklich liebt dann wir er dir verzeihen ich würde ihn nicht weiter anlügen

...zur Antwort

mach was mit freunden oder geh auf partys und lass dich von irgendjemand ablenken oder hol dir schokolade und kuck ein paar filme schokolade hilft fast immer :)

...zur Antwort

Also ich würde einfach nochmal mit ihm reden weil er sollte dich schon irgendwie unterstützen und gegen eifersucht kann man nicht viel machen ich bin auch extrem eifersüchtig gegen eifersucht kann man eigentlich nur vertrauen

...zur Antwort

also du könntest dich in der stadt mit ihr treffen oder in einem park oder kino

...zur Antwort
Gefühlschaos in einer verzwickten (Liebes)Situation?

Hallo Community,
Ich hab ein echt schwieriges Problem. Vor einem Jahr hab ich das Gefühl bekommen dass sich ein Mädel aus meiner Klasse in mich verliebt hat. Sie hat mich oft angeschaut und hielt sich oft in meiner Nähe auf und hin und wieder haben wir auch mit einander geredet. Weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht habe bin ich die ganze Sache extrem vorsichtig angegangen. Mit der Zeit entwickelte es sich dann mehr und mehr ins Positive, ich hab mich in sie verliebt und hab sie dann irgendwann mal gefragt ob wir uns mal treffen wollen (im nach hinein war die Art und Weise evtl. Nicht ganz optimal) auf jeden Fall kam dann ein sachlicher und für meine Gewohnheit freundlicher Korb. Naja ... Ich hab es so hingenommen weil ändern konnte ich ja nichts. Ich war ne Zeitlang ziemlich geknickt aber hab schließlich nen Hacken darunter gesetzt ... Was bleibt einem schon anderes übrig. So...Stand: Juni 2016.
Seit Anfang Oktober hat sie nun wieder angefangen mir für meine Begriffe Signale zu "senden" dass sie doch interessiert ist. Sie schaut mich wieder ziemlich oft an, hält sich auffällig oft in meiner Nähe auf und wir reden auch des Öfteren mitnander. Ich mag sie nach wie vor und den Korb hat sie anscheinend auch abgehackt. Ja was in mir jetzt vorgeht ist eigentlich mit Worten nicht zu beschrieben ... es freut mich natürlich dass sie anscheinend ihre Meinung geändert hat aber ich weis jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich weis zwar genau wo ich mal mit ihr hin will (Beziehung und so) aber ich weis nicht wie ich da hin komme?! Irgendwo denk ich mir natürlich "ich hab damals den ersten Schritt gemacht. Jetzt ist sie am Drücker" zusätzlich will ich ja nicht ihr Hund sein und ihr hinterher laufen bis zum Mond und weiter ich hab auch meinen Stolz. Und jetzt hab ich des Gefühl ich steh an einer Mauer und komm nicht weiter bzw. Dreh mich die ganze Zeit irgendwie im Kries. Seit einem Monat geht es jetzt schon so: Sie schaut mich an ich schau sie an (hin und wieder treffen sich die Blicke) und ab und an quatschen wir kurz mit einander. Und daran muss sich was ändern. Wir sind keine kleinen Kinder mehr (beide 18) nur ich hatte noch nie eine Beziehungen (also auch keine besonders große Erfahrung) und ich vermute sie auch noch nicht. Dazu kommt so ne schreckliche Gefühlsachterbahn in letzter Zeit (mal die Schmetterlinge im Bauch, dann die Betonklötze). Es ist auch nicht so dass ich kein Selbstbewusstsein hätte oder nicht den Mut zu ... Ja keine Ahnung was genau. Als ob ich an ner Wand steh und nicht klettern kann. Was überflüssiger Weise auch hinzu kommt ist die Höllenangst dass sich jemand anders besser anstellt als ich (aktuell hat sie zwar keinen Freund, weis ich aus vertraulichen Quellen).
Ich hoffe irgendwer kann mir vllt ein Navi für mein Gefühlschaos und diese verzwickte Situation hier reinschreiben.
Vielen Dank schon mal im Voraus

...zum Beitrag

also du könntest ihr einfach mal komplimente machen das mögen alle mädchen und irgendwann kannst du sie ja mal ins kino oder so einladen weil so wie ich das verstanden habe bist du echt in sie verliebt und ich glaube das aus euch was werden könnte

...zur Antwort

wenn sie schluss mit ihrem freund macht glaub ich schon das du eine chance hast wenn er oder sie schluss macht und sie dann traurig ist tröste sie einfach und sei für sie da dann hast du gute chancen  und ob du kevin heißt oder kleiner bist ist doch egal

...zur Antwort

die zeichen die du genannt hast sind eigentlich normale sachen die man mit einer guten freundin macht ich glaube nicht das sie auf dich steht

...zur Antwort

frauen wollen meistens das der mann sie anschreibt weil sie dann wissen das er interesse hat 

...zur Antwort

du könntest ihm "Brief öffnen wenn.." Briefe schenken das sind ganz viele briefe wo du immer drauf schreibst zum beispiel brief öffnen wenn du traurig bist draufsteht und du dann irgendwas reinschreibst was ihn wieder fröhlich macht das ist nämlich persönlich und die meisten jungs finden das echt süß

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjT8s2PjtnQAhVECCwKHa93B1gQFgghMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.lieblingsbrief.de%2Foeffnen-wenn-briefe%2F&usg=AFQjCNFtbRJbBWPPsN40efBm_xAGosbwag

...zur Antwort
Vertraut sie mir oder gibt sie nur meiner Lust nach?

Also ich (m,18) bin seit Montag mit meiner ersten Freundin zusammen (Wir kennen uns seit nem halben Jahr, haben erst so die letzten 3 Monate viel Kontakt zueinander und Daten uns auch so lang). Wir gehen sehr Vertraut miteinander um und sie erzählt mir alles und ich ihr auch und allgemein ähneln wir uns sehr und passen einfach zueinander.

Sie hatte vorher noch nie etwas mit Jungs gehabt (Keine Beziehung, keine Treffen) und sonst waren es eher so komische Typen mit denen sie zu tun gehabt hat, die was von ihr wollten.

Am Mittwoch haben wir zum ersten mal richtig miteinander rumgemacht und ich war anfangs sehr zurückhaltend weil ich gedacht habe sie wäre sehr schüchtern. Aber ich war halt ehrlich gesagt schon heiß auf sie und hab sie angefangen auch am Po zu berühren bzw. zu greifen und zu Verführen. Es hat sie überraschenderweise nicht gestört. Heute hab ich sie auch an den Busen gefasst und massiert.

Ich mache es halt gerne eher langsam, küsse sie am Hals, massiere sie am Po und Verführe sie um ihre Lust zu steigern. Es fühlt sich halt alles noch total fremd und ungewohnt an, weswegen ich immer denke das ich ein schlechter Küsser bin oder das es ihr unangenehm ist.

Eigentlich ist sie ja das typische brave Mädchen aber wenn wir alleine sind dann sind wir halt sehr Versaut und Zügellos (Wenn man es den so nenne kann haha wir sind ja noch ganz am Anfang). Sie teilt mir auch mit auf was sie Lust hätte (Z.b. will sie das ich sie mit Eiswürfeln am Bauch usw. streichle) und ich werde auch immer weniger zurückhaltender und fasse sie so an wie ich Lust drauf hab.

Gibt sie nur meinen Drang nach oder will sie es genau so sehr wie ich?

...zum Beitrag

frag sie doch einfach ob sie das auch will und wenn du meinst ihr seit beide versaut kann es doch sein das sie es auch will

...zur Antwort

schreib ihr doch mal "hey wie gehts" oder so dann sprich mit ihr und mach ihr komplimente das hilft immer

...zur Antwort

dann mach mehr sport oder so aber ich glaube nich das du einen zu dicken bauch hast

...zur Antwort

geh mal auf partys oder einfach unter menschen dann findest du sicher jemand oder lad dir lovoo runter da gibts auch viele frauen in deiner umgebung

...zur Antwort