Freundin finden, aber wo ( m , 16 )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach viel raus mach was mit Freunden, so lernst ganz einfach neue Leute kennen... Geh auf Partys und sowas. So kommst in Kontakt mit welchen aber versuch nicht die ganze Zeit den Gedanken zu haben: "ich will ne Freundin" Das bringt meiner Meinung nach gar nichts. Die richtige wird schon kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal auf partys oder einfach unter menschen dann findest du sicher jemand oder lad dir lovoo runter da gibts auch viele frauen in deiner umgebung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert einfach xD du kannst es nicht erzwingen (bin selber 16 und habe die Erfahrung auch machen müssen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich einfach an Orten aufhalten, an denen sich auch Frauen oft und gerne aufhalten, dann hast automatisch bessere Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?