Soll ich das Mädchen, in das ich verliebt bin, anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest z.B. "Heyy <Name des Mädchens>, wie gehts? :)" schreiben, so würde ich es machen. Ich denke auch, dass das nicht zu aufdringlich, sondern eher freundlich rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also anschreiben solltest du sie auf jeden Fall ;) Du könntest dir vielleicht eine Frage überlegen, z.B. Was sie so macht oder ob sie weiß, wann ihr eine Klausur oder sowas in der Art schreibt. Wenn sie dann antwortet ist das ein gutes Zeichen :D Hoffe ich konnte helfen, LG Lici^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunsetline 09.10.2016, 10:47

Ok danke! Ich werde sie anschreiben aber noch nicht heute. Ich hab mir auch schon eine Frage überlegt😊

1

Schreib sie auf jeden Fall an ,am besten mit Hi,wie geht's.Ich nehme an du kennst sie ,also kannst du ihre Hobbys oder irgendein allgemeineres Thema ansprechen.Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr doch mal "hey wie gehts" oder so dann sprich mit ihr und mach ihr komplimente das hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ruhig Mal anschreiben. Und einfach irgendetwas belangloses Fragen oder schreiben, das ist ja nicht besonders auffällig. Also ich würde es machen!

Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das Mädchen das Wort "Hi" nicht mögen

Was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunsetline 08.10.2016, 21:19

Habe ich schon in Tausenden Videos  gesehen in denen es halt um Liebe ging und die sagten immer das wenn man ein Mädchen anschreibt nicht "hi" schreiben soll keine Ahnung wieso

0

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich geb dir recht: Anstelle des schnöden "hi" ist das einfache "Hallo wie gehts?" die einfachste und beste Anrede. Unaufdringlich und in alle Reichtungen erweiterbar. Dann schreib weiter mit "Ich ab im Unterricht gemerkt, dass du öfter zu mir... Das geht mir nicht mehr aus..." und irgenwdie wird sie schon reagieren.
Keine Angst! Wenn du stecken bleibst, poste hier nochmal :-)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?