Familie macht mir schlechtes Gewissen weil ich ausziehen will was tun?

4 Antworten

Mach das, was du für richtig hältst. Dein Vater wird wahrscheinlich einfach nur Angst haben, sein Kind "wieder" zu verlieren. Am Ende ist es deine Entscheidung. Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei, du schaffst das!

Geh deinen weg und beweise deinem vater das du es kannst. Wen du es schafst wird sich deine beziehung mit deinem vater auf ein neues ebenbürdiges niveu regeln. Wen es nicht klappt dan hast du die arschkarte. Dein vater wird dir ewig sagen das er es wusste und du must spuren!

Beweise Deinem alten Herrn einfach, daß Du sehr wohl in der Lage bist, auf eigenen Beinen zu stehen.

Oder ist der Umzug in die Wohnung nur ein Auszug und Du läßt Dich von den Eltern fürstlich alimentieren?

Auf eigenen Beinen stehen....was erwarten deine Eltern denn, dass du bis zu deiner Rente zu Hause bleibst...? Irgendwann muss man eben selbstständig werden... :-)