Nicht dauerhaft verknallt?
Klar vermisst man sich und will sich sehen aber beide hatten nicht durchgehend die rosarote Brille auf....und haben auch manchmal ernsthaft diskutiert....Seid ihr immer durchgängig verknallt gewesen in der Anfangsphase?
4 Antworten
Kommt auf die Beziehung an und die - ich sag' 'mal - energetischen Parameter: Wenn die stimmen gibt es kein 'abwärts' mehr. Es wird immer dichter und intensiver. Ist selten und daher so wertvoll.
Ja natürlich man kennt sich in 6Wochen ja noch nicht zu 100% wir mögen uns beide sehr und je länger wir Zeit verbringen desto vertrauter wird alles..,,ich glaube daran das alles upin Ordnung kommt wir haben beide unsere Probleme er braucht Zeit und ich habe manchmal depressive Verstimmungen ich gehe deswegen auch in Behandlung sodass diese nicht zum Problem werden....
Es ist beides. Klar ist man verknallt, bin ich in meine Frau immer noch. Und trotzdem kann man den Anderen doch auch real wahrnehmen. Eine Beziehung ist ein Stück weit auch eine Entscheidung. Es ist nicht so, dass es einen dauerhaft im Rausch der Gefühle mitnimmt. Das erwarten heute irgendwie viele. Aber es wäre ja auch nicht gut, das wäre ja wie auf Droge zu sein.
Liebe ist es, wenn man auch die kleinen Macken des anderen wahrnimmt und trotzdem weiß, dass man nur mit ihr, mit ihm, zusammen sein will.
Ja trotzdem gibt es kleine Diskussionen ist normal aber wenn du jetzt schon an Gefühlen zweifest hm schwierig
Ich zweifle nicht mehr ich habe gezweifelt weiß aber das ich ihn sehr gerne mag...ich habe Fakten aufgezeigt
Ja ich war durchgehend verknallt.
Naja auch Beziehungen mit Startproblemen funktionieren xD