Aktivitäten für das erste Date?

4 Antworten

Ein Gespräch führen halte ich für sinnvoll. In einem Cafe, bei einem Glas Tee oder einem Becher Kaffee.
Man sollte beim Ersten Mal nichts "außergewöhnlich Großes" planen. Das musst Du (schließlich) beim/zum Zweiten Date toppen (können). ;-)
Viel Glück Euch Beiden und viel Spaß.

Einfach spazieren gehen und dann noch in eine Bar oder ins Restaurant. Ist nicht außergewöhnlich, macht man aber auch nichts falsch mit. Gut zum Kennernlernen, weil man viel reden muss, damit es nicht unangenehm wird.

Hallo war vor einem Monat auf meinem ersten Date um wir waren spazieren war sehr kalt ja deswegen und bissle unangenehm