Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken , verdient er noch eine Chance?
Ich hatte mal was mit einem Jungen . Es war nichts ernstes und wir beide wussten es . Nur ich habe irgendwie Gefühle entwickelt aber er nicht . Er hatte immer ausreden wenn es ums Treffen geht bzw. hat abgesagt . Aber auf der anderen Seite war er scharf drauf sich zu treffen. Ich hab ihm gesagt wie es mit geht das er immer absagt , mich ignoriert etc und er hat nichts dazu gesagt . Auch als ich meine Gefühle offenbart habe hat er nichts gesagt. Ich habe ihn jz zum 3. Blockiert aber diesmal überall auf Social Media . Mit der Hoffnung 2024 neu zu starten . Aber seit kurzem muss ich an ihm denken und will irgendwie bei ihm sein . Ich weiß wenn ich ihn entblokier wird alles so sein wie früher , er zeigt Interesse aber ignoriert dann wieder etc. Was sollte ich tun?
3 Antworten
Endlich abschließen und frei für jemanden werden, der wirklich mit dir zusammensein will.
Meine liebe, ich kann deine gefühle verstehen aber merk dir nur eine Sache. Emotion und realität ist wirklich nicht desselbe. Hoffentlich hast du es verstanden. Such dir jemand besseren der dich versteht, liebt und respektiert😊
Danke, ich verstehe einfach nicht warum ich an ihn hänge wenn der mich 100 zum weinen gebracht hat und es ihn nicht mal juckt .
Dir war klar dass das nix ernstes ist und ihm auch. Du hast dich verliebt und gibst ihm deshalb immer wieder eine Chance weil du denkst das er irgendwann mehr in dir sieht.
Faktisch hat sich für ihn aber an der Situation überhaupt nix geändert, für ihn ist das auch weiterhin nix ernstes bestenfalls eine F+.
Somit ist eigentlich klar was du machen solltest.
LG
Juli