Wie Entfernt man graue Stelle nach Rasur?

Danke für jede Antwort vom Herzen 💕

Gemini7668  30.07.2021, 10:17

was meinst du mit grauem Bereich?

Alanowskilew
Fragesteller

Also, wenn man mehrere Rasuren hatte, hat man so bisshen grauere Stellen obwohl man alles genau wegrasiert hat

Gemini7668  30.07.2021, 10:19

mehrere Rasuren auf einmal oder wie meinst du das?

Alanowskilew
Fragesteller

Nach mehreren Rasuren also schon nach einem Monat wo man sich ab und zu rasiert.

Gemini7668  30.07.2021, 10:22

Rasierst du dich trocken oder nass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den grauen "Schatten", der besonders bei schwarzhaarigen Männern nach der Rasur verbleibt? Das ist leider unvermeidlich, weil die in der Haut verborgenen Barthaar-Reste schwarz sind und durch die oberste durchscheinende Hautschicht durchschimmern. Ein wenig unauffälliger werden sie, wenn man nach der Rasur ein wenig Körperpuder im Gesicht verteilt.

Alanowskilew
Fragesteller

Danke, klappt es auch mit was anderem als Körperpuder? Also so Hausmitteln wie Ka was, da ich Gelegentlich kein Körperpuder habe

Cougar99  30.07.2021, 10:22
@Alanowskilew

Man könnte Talkumpulver verwenden, das z.B. für Gummihandschuhe das Anziehen erleichtert.