Soundbar oder Kopfhörer für gaming?

1 Antwort

Grundsätzlich finde ich es besser, überhaupt erstmal eine Soundanlage zu . Ich zumindest zocke nicht dauernd mit Chat nebenbei.

Jedenfalls für den Chat habe ich immer Inear Kopfhörer und ein extra Micro genutzt. Man muss nur aufpassen, dass beim Reden der Spiele-Sound nicht übertragen wird. Daher habe ich ein Microfon zum Anheften an die Kleidung genutzt

Musiksüchtig immer In Ear Kopfhörer?

Ist es schlimm immer inear Kopfhörer zu tragen? Ich bin Musiksüchtig

...zur Frage

was sind Over-ear In-Ear On-Ear kopfhörer?

Im internet Finde ich keine zusammfassung und brauche eine kurze und perfekte erklärung für diese drei sachen

was ist ein Over-Ear?

was ist ein In-Ear?

was ist ein On-Ear?

...zur Frage

suche over ear kopfhörer mit riesigen ohrmuscheln

suche over ear kopfhörer (kein headset) mit rieseigen ohrmuscheln so das das polster die ohren überhaupt nicht berührt .

hab recht große ohrne und großen kopf

...zur Frage

Ich möchte mir ein Kopfhörer kaufen?

Ich möchte mir einen kopfhörer kaufen,ich weiß aber nicht welche Art von kopfhörer... Also entweder ein in ear kopfhörer oder ein over ear.. Mit dem in ear kopfhörer würde ich auf im buss hören und auf dem weg,das würde ich habe bitte dem over ear nicht machen,aber ich glaube das over ear Kopfhörer eine bessere Abschirmung von der außen Welt haben und einen besseren Sound,man kann mal richtig relaxen.Außerdem weiß ich nicht für welchen in ear ich mich entscheiden würde. Als over ear und würde ich glaub ich den bose quietcomfort 35 von bose nehmen.

Ich persönlich würde gerne einen in ear nehmen (aber schreibt mir mal bitte eure meinug) ich kenne aber keinen,der die Außenwelt ein bisschen abschirmd und einen guten Sound hat (außer dem 1More Quad Driver,der ist mir aber als in ear kopfhörer für 200€ zu teuer )ODER?

...zur Frage

Empfehlung für ein gutes Kopfhörer(Ohne Mikro)?

Hi Leute,

Ich suche nach einem neuen Kopfhörer OHNE mikro, da ich schon eins habe, fürs Gaming und wollte fragen, ob mir jmd. ne empfehlung geben kann. Daher sollten die Kopfhörer auf jeden Fall für mehrer Stunden einer Gaming session halten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob Over- oder On-ear. Vorher hatte ich das Steelserriers siberia v2 (over-ear) und musst leider sagen, dass, aufgrund meiner Ohren und meiner Brille (wenn ich sie mal getragen habe), meine Ohren nach einer Zeit weh taten. Trotzdem denke ich mal, dass over-ear mehr Sinn macht. Dann zum geschlossenen oder Offenen Kopfhörern. Ich tendiere auf jeden Fall zum Halb-offenen, bin da jedoch recht aufgeschlossen (ist mir so gut wie egal). Die Kopfhörer sollten maximal 200€ kosten. Ich freue mich auf antworten

LG Sunith

...zur Frage

Findet ihr In-Ear Kopfhörer oder Over-Ear Kopfhörer besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?