PC (Windows 10) bootet schlecht?

3 Antworten

Hast du vielleicht eine 3te festplatte? Dann könntest du ein systen drauf laden und dann deine eigentliche festplatte als 2te benutzen und dann einfach die wichtigsten daten rüberschieben und dann deine alte formatieren

Ja, das ist ja kein Problem, nur würde ich es ungern machen, da es ziemlich zeit intensiv ist. Wäre dann aber auch mein letzter Schritt, wenn anderes nicht helfen würde.

0

Wann / wo wird der Fehlercode angezeigt?

Ich schalte den PC an, es kommt kurz der Startbildschirm von meinem Mainboard, so wie immer, und dann kommt direkt ein Bluescreen. Also ich bekomme nichts von Windows zu gesicht.

0
@Cipal

Google den Fehlercode mal, habe da einige gesehen die das selbe Problem haben. Vielleicht findest du was.

0

Wieso bootet die Festplatte nicht?

Ich habe Windows 7 auf meinem PC auf einer zweiten Festplatte installiert. Nun habe ich diese Festplatte in einen anderen Computer gesteckt, doch Windows 7 bootet nicht. Außerdem wird auf meinem PC angezeigt das Windows 7 und Windows 10 gestartet werden kann. doch Windows 7 lässt sich hier nun auch nicht mehr starten da die Festplatte ja ab ist.

Was kann man da tun ? muss man eine extra Datei rüber ziehen ?

Sonst würde er ja nicht bei dem PC von mir abgefragt werden oder?

...zur Frage

PC selbstzusammen stellen so ok?

Pure Power 10 CM 600W, PC-Netzteil,

Dark Rock 3, CPU-Kühler,

DIMM 16GB DDR4-2400 Kit, Arbeitsspeicher,

GeForce GTX 1060 WINDFORCE OC, Grafikkarte,

960 EVO 250 GB, Solid State Drive,

Core i7-7700K, Prozessor, Z270-A PRO, Mainboard,

PURE BASE 600, Tower-Gehäuse

Der PC soll zum Gaming verwendet werden. Für Spiele wie Arma 3 oder Total Warhammer 2. Ist er dafür gut genug?

...zur Frage

Wie viel Watt braucht mein Netzteil am PC?

Ich bin mir vor allem beim Lüfter nicht ganz sicher da ich im Internet irgendwie verschieden Angaben gefunden hatte. Ich würde einen I7 7700K, eine GTX 1080 und eine be quiet! Dark Rock Pro 3 Kühler einbauen. Dazu das MSiI Z270 Pro Carbon und 16 GB DDR4 RAM.

...zur Frage

i7-7700 oder i7-7700k für Spiele wie Ark?

Ich habe mir einen PC zusammengestellt:

i7-7700k/i7-7700

16 GB DDR4

Nvidia GeForce 1070 8gb

ASUS Prime Z270-K

Ich möchte wissen wie stark der unterschied der Prozessoren bei spielen wie Ark, Titanfall 2 oder GTA V ist. Hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Windows 10 GTX1080 i7-7700k FPS drops?

Hallo, ich spiele sehr verschiedene spiele wie Cod ww2 Battlefield one, mein Problem ich besitze die intel i7-7700k seit paar tagen, eben so das Mainboard Z270 Gaming M3.

und ich bekomme bei Jeden spiel FPS drops

ich habe es mit Turbo boost und ohne Boost versucht doch immer wieder fps drops Kann mir wer da helfen?

...zur Frage

Problem beim Fortnite installieren (PC)?

Wenn ich versuchhe, dass Spiel Fortnite auf meinem 64-Bit PC mit Windows 10 zu installieren, taucht folgende Fehlermeldung auf: https://imgur.com/VWWICPq

Was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?