Gibt es eine Anbieter wo man Kostenlos eigene Forum Webseite mit Passwortschutz funktion bekommen kann?

4 Antworten

phpBB ist eine kostenlose Forum Software die man verwenden könnte.

Wenn es rein Privat sein soll, kann man bei einem Apache Web Server auch mit den Dateien .htaccess und .htpasswd einen guten Passwortschutz einrichten.

Sperr am besten auch über die robots.txt jegliche Suchmaschienen aus.

Ja toll, da brauch ich eigene Webserver. Wo kann ich mir das Kostenlos mieten?

0

Dir ist aber schon klar, dass man diese Sperre leicht überwinden kann??

Und bitte auch dran denken, Google auszusperren, damit man dein Forum nicht findet.

Nur so als Anregung

IP Adresse veröffentlichen - legal?

Grüßt euch ^^ In einem Forum wurde meine IP bzw. die meines Freundes (selbe IP) ohne unsere Zustimmung einzuholen, veröffentlicht. Meine Frage ist nun: Ist dies rechtlich überhaupt legitim, sprich legal? Wenn ich meine eigene veröffentliche ist es klar, aber darf eine Fremde Person meine IP ohne Erlaubnis in einem Forum posten?

Liebe Grüße Avilia

...zur Frage

Private virtuelle Handynummer aus Deutschland?

Es gibt so viele Apps auf Google Play Store, die neue und virtuelle Nummern anbieten. Doch schaut man dann auf die Liste, wo alle möglichen Länder zur Auswahl stehen, ist Deutschland nicht dabei oder ohne Funktion! Kennt einer eine App oder Seite, wo man eine eigene, private und neue virtuelle Nummer aus Deutschland (+49) kriegt?

...zur Frage

Gratis Minecraft 24/7 Server

Hallo Community ich suche einen Anbieter der Minecraft Server Kostenlos anbietet .

...zur Frage

Eigene Forum erstellen für Minecraft kostenlos?

Hallo ich wollte wissen wo man sich ein forum für minecraft kostenlos erstellen kann,

...zur Frage

Eine Social-Media App kostenlos erstellen?

Hallo liebe User,

ich betreibe derzeit eine kleine Community und Sie wünschen sich nichts mehr als eine eigene App dazu. Daher die Frage: Gibt es irgendwie eine möglichkeit eine Social-Media App mit Chat funktion, Login zu erstellen "kostenlos" ?

Ich habe keine Einnahmen bei der Community und möchte vorerst alles kostenlos zur Verfügung stellen.

Wäre sehr dankbar falls man mir helfen könnte.

Mfg.

Kusnoyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?