Gibt es eine Anbieter wo man Kostenlos eigene Forum Webseite mit Passwortschutz funktion bekommen kann?

4 Antworten

phpBB ist eine kostenlose Forum Software die man verwenden könnte.

Wenn es rein Privat sein soll, kann man bei einem Apache Web Server auch mit den Dateien .htaccess und .htpasswd einen guten Passwortschutz einrichten.

Sperr am besten auch über die robots.txt jegliche Suchmaschienen aus.

Ja toll, da brauch ich eigene Webserver. Wo kann ich mir das Kostenlos mieten?

0

Dir ist aber schon klar, dass man diese Sperre leicht überwinden kann??

Und bitte auch dran denken, Google auszusperren, damit man dein Forum nicht findet.

Nur so als Anregung

Paradisi.de - Wo kann man seine eigene Frage stellen?

Ich habe mich auf der Seite registriert und bin im Forum drin, aber finde nirgendswo die Funktion um eine eigene Frage zu stellen.

...zur Frage

wie erstelle ich meine Website?

Ich möchte meine eigene Website erstellen. es ist zwar für ein Sportgeschäft,aber es wird am Anfang keinen Online-Verkauf geben,nur Infos,Fotos ,Details ,Kontakte u.s.w.

1- Welche Anbieter können sie mir empfehlen( kostenlos und kostenpflichtig) ?

2- bekomme ich dann meine Website mit Domain-Eindung (.de oder . com )

3 -macht es einen Unterschied?

4- muss ich trotzdem meine Website bei DENIC melden?

vielen Dank

...zur Frage

Gratis Minecraft 24/7 Server

Hallo Community ich suche einen Anbieter der Minecraft Server Kostenlos anbietet .

...zur Frage

Eigene forum erstellen für minecraft kostenlos?

Hallo ich wollte wissen wo man sich ein forum für minecraft kostenlos erstellen kann,

...zur Frage

Eine Social-Media App kostenlos erstellen?

Hallo liebe User,

ich betreibe derzeit eine kleine Community und Sie wünschen sich nichts mehr als eine eigene App dazu. Daher die Frage: Gibt es irgendwie eine möglichkeit eine Social-Media App mit Chat funktion, Login zu erstellen "kostenlos" ?

Ich habe keine Einnahmen bei der Community und möchte vorerst alles kostenlos zur Verfügung stellen.

Wäre sehr dankbar falls man mir helfen könnte.

Mfg.

Kusnoyo

...zur Frage

Welcher Wordpress Landing Page Builder ist kostenlos und kompatibel?

Guten Tag,

ich suche einen "Landing Page Builder" für Wordpress.

Dieser soll kostenlos sein.

Dieser soll eine eigene Domain unterstützen. (gibt wohl Anbieter die das blockieren!?)

Dieser soll "Aweber" E-Mail Marketing unterstützen (Opt-In Form mit Name und E-Mail)

Dieser sollte auch auf mobilen Endgeräten korrekt angezeigt werden.

Im Grunde geht es darum dass ich eine relativ simple Seite erstellen möchte. Man sieht ein Hintergrundbild, ein eingebettetes Video, eine mit Aweber verknüpfte Form, einige wenige Sätze Content, Social Media Buttons.

Einige Builder habe ich bereits (mit Entsetzen) ausprobiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?