Werden unregistrirte Dhl pakete?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt ein Päckchen und ja die werden einfach von manchen boten vor die tür gepackt weil die unversichert sind und es niemand nachweisen kann wenn das päckchen weg is...

Habe ich mir schon gedacht. Verdammte scheeeizzeeeeee

0

Soweit ich weiß ist jedes DHL-Paket registriert, mit Nummer versehen, die eine lückenlose Nachvollziehbarkeit bieten.

Wenn, dann müsste es ein Päckchen sein.

Bei DHL kann ich mir das schwer vorstellen, daß die es einfach irgendwo ohne Info abstellen.

Wenn, dann heim Nachbarn oder es geht an die nächste Postfiliale, aber in jedem Fall hast Du dann eine Info im Briefkasten.

Ich kenne es nur von den Konsorten Hermes, DPD und GLS das die einfach mal was abstellen ganz ohne das sie eine Bestätigung wollen😡

Was soll ein unregistriertes Paket sein? Ich kenne nur unversicherte Pakete und selbst die werden an der Haustür abgegeben oder zur nächsten Post gebracht wenn keiner zur Annahme da ist.

Was möchtest Du wissen?