Wunschtag DHL - Paket doch früher abholen!?

4 Antworten

Wo willst Du das Paket den abholen ? - In der Filiale ist Dein Paket nicht sondern noch im Depot von DHL.

Wenn es ein Wunschzustelldatum für ein Paket gibt wird es dem Zusteller beim einscannen der Sendungen auf dem Display des Scanners angezeigt und ein Label automatisch gedruckt. Dieses Label kommt dann auf das Paket und wird eingelagert bis zum erreichen des Wunschtermines.

Da heute auch online nichts mehr zureissen ist (sprich Zustelldatum ändern) musste halt bis zum 17.03. warten.

Das Paket kann erst am wunschtag ausgeliefert werden. Vorher geht es leider nicht. Und bei der post kannst du es eh net holen weil es in der zustellbasis liegt und nicht bei der Post. Muss dich noch bisschen gedulden

Wunschpakete können wirklich nur am entsprechenden Wunschtag ausgeliefert werden. Eine frühere Zustellung ist technisch nicht möglich.

Ebenfalls kann man einen gebuchten Wunschtag nicht nochmal ändern.

Diese Pakete werden auch nicht in der Postfiliale gelagert, sondern am Standort des Zustellers. Somit ist auch keine vorzeitige Abholung realisierbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

wenn dran steht bis 17.3. kannst du es wahrscheinlich auch schon morgen holen

Pi1204  15.03.2017, 21:43

Nein, kann er zu 100% nicht!