Lieferschein ohne Sendungsnummer?

Ein Barcode und die Anschrift steht da selbstverständlich auch drauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich ein Päckchen oder ne Warensendung ggf auch ein Maxibrief der nicht in Deinen Briefkasten gepasst hat. Die haben dann keine Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei privaten Empfängern ist das optional. Oder bekommst Du täglich mehr als 500 Paketsendungen?

Escanor20032004
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Nein, ich bekomme nichtmal annähernd 500 Paketsendungen 😅🙏🏼

Auf der Benachrichtigungskarte sollte auch stehen, um was für eine Sendung es sich handelt.
Wäre es ein Paket, müsste auch eine Sendungsnummer angegeben sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung