DHL Wunschtag ändern?

2 Antworten

Wunschtage können nicht nachträglich geändert werden. 

Auch kann der Zusteller diese Pakete nicht vor diesen Termin ausliefern, da ein Auslieferungsscan nicht möglich ist. 

Aber das muss doch irgendwo geändert werden das ich das nichtmehr möchte wenn ich mal neu bestelle irgendwann das wär ja blöd so...

0
@XFlightX

Hast du einen Account bei DHL und eine Postnummer ?

Dann einloggen auf www.paket.de und unter Wunschtage einfach die gewählten Zustelltage nochmal anklicken, die Häkchen verschwinden dann, die Wunschtage sind somit storniert. 

0

Kommt auf die Lesefähigkeit des boten an.

Dein getippsel wird am scanner angezeigt.

Sollte allerdings die letzte Nachricht der Donnerstag sein dann bekommst du es auch am Donnerstag.

Du kannst aber E-Mails schreiben und es berichtigen.

Das funzt aber bei der "Paket" erfahrungsgemäß eher selten.

DHL und Rebuy

Hallo leute :3,

Am Donnerstag habe ich 2 Spiele bei Rebuy bestellt (für leute die das interessiert, Watchdogs und UFC ufc undisputed 3). Am Freitag in der Früh kam die Nachricht das mein Paket bereits bei DHL ankam.

Meine Frage ist wie lange ich warten muss, und vorallen! Kann ich es heute noch erhalten? DHL liefert bekanntlich bis abends um "was-weiß-denn-ich"

...zur Frage

Dhl ungewollter Wunschtag?

Ich bestelle ziemlich oft im Internet und bin algemein immer sehr zufrieden con dhl, da die pakete schnell ankommen, doch in letzter zeit bin ich wirklich extrem genervt davon, dass meine Bestellungen später ankommen als angegeben, weil ich anscheinend einen wunschtag angegeben hätte?! Das passiert mir mitlerweile fast bei heder Bestellung, auch bei meiner Schwester ist es schon ein paar mal passiert. Ich habe dhl kontaktiert, die sagen nur ich hätte einen Wunschtermin angegebn anders geht das gar nicht. Ich will, dass meine Bestellungen so schnell wie möglich ankommen, deswegen würde ich nie einen wunschtermin angeben. Meine neuste Bestellung sollte heute ankommen, wird jetzt aber 5 Tage im Lager warten damit sie an meinem ‚Wunschtag‘ geliefert werden kann🙄😠 Ist das schonmal jemandem passiert, was kann man dagegen machen????

...zur Frage

Ich erwarte 2 DHL-Sendungen - kommen beide zusammen an?

Hallo miteinander!

Ich erwarte für HEUTE zwei DHL-Pakete, die für mich sind.. ich würde sie gerne zusammen erhalten und nicht für beide warten - gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass beide tatsächlich zusammen an mich zugestellt werden? D.h. beide gleichzeitig zusammmen und nicht beispielsweise das eine heute morgen und das andere heute nachmittags.

Oder könnte man das irgendwie arrangieren?

Lg erstmal und vielen Dank!

...zur Frage

Kostet DHL-Abholung über reBuy?

Hi,

verkaufe einige Bücher über reBuy. Verkaufswert liegt über 10€, somit fallen ja keine Versandkosten an.

Wie sieht das aber mit der Abholung von DHL aus? Muss ich dafür dann was zahlen oder übernimmt das auch reBuy? Auf der Website von DHL sind 3€ angegeben und ich habe insgesamt 3 Pakete. Zählen die 3€ dann für alle 3 Pakete zusammen oder einzeln? Sofern ich überhaupt zahlen muss...

Hoffe, jemand kann mir helfen.

LG

...zur Frage

Amazon: Paket immer mit DHL erhalten?

Salve,

Ich würde gerne wissen, ob man bei Amazon (ich bin Prime-Mitglied) auswählen kann, dass Pakete nur noch mit DHL und nicht mit Hermes kommen.

Danke

...zur Frage

Paket DHL Amazon umleiten?

Guten Nachmittag, ich erwarte mehrere Pakete. Zum Lieferort, habe ich die Packstation angegeben. Leider hat der Zusteller es versucht und es war "geschlossen". Kann man das Paket noch irgendwie umleiten? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?