Kann man Pakete von der DHL abholen wenn man die sendungsnummer vorzeigt?

4 Antworten

Nur, wenn es nicht zugestellt wird sondern zur Abholung bereit liegt. Aber die Sendungsnummer alleine reicht nicht für eine Aushändigung.

Annemaryyy
Fragesteller

Ich habe die DHL App da steht es soll heute noch geliefert werden aber ist das nicht ein bisschen spät für samstags ?

Nein, es muss schon die Adresse auf dem Paket mit der Adresse in dem (Personal)ausweis übereinstimmen.

Nein, wann und Wo Du es abholen kannst, zeigt der Zettel im Briefkasten.

Du kannst nicht zum Vierteilzentrum fahren und sagen, "Ich hätte gerne das Paket 234567"

Ausweis wäre auch nicht schlecht.

Annemaryyy
Fragesteller

Also ist das möglich ?

Annemaryyy
Fragesteller
@Annemaryyy

Das Produkt wurde von meinem Vater bestellt geht aber an mich wir haben die selbe Adresse geht das ?

TheAllisons  02.12.2017, 15:28
@Annemaryyy

Wenn es im Abholcenter von DHL dort deponiert wurde, kann man es auch abholen.

TheAllisons  02.12.2017, 15:32
@Annemaryyy

dann kannst du es erst abholen, wenn dir der Zustellschein in den Postkasten geworfen wurde. Da stehen dann die nötigen Daten drauf.