Wie kann man schnell und gleichzeitig gesund zunehmen ?

...zur Antwort

20 jähriger Flüchtling mit Beziehungs- bzw. Kennenlernproblemen?

Hallo liebe Community! Ich ein 20 jähriger Syrer und bin seit einem Jahr in Deutschland. In diesem Jahr habe ich mich intensiv mit der deutschen Sprache beschäftigt. Vor 1.5 Monaten wurde mir mitgeteilt, dass ich Prüfung von Telc-C1 Hochschule bestanden habe. Jetzt suche ich mir eine Arbeit bevor ich am Oktober das Studium an einer Uni beginne. In dem letzten Jahr hatte ich sozusagen kein soziales Leben, da ich wusste, ohne das Beherrschen der Sprache würde ich nichts machen können. So nach der C1 Prüfung fang ich an, mit meinen syrischen Kumpels (3 alle Männer in meinem Alter), die mit mir im Wohnheim wohnen, rauszugehen und zu sozialisieren bzw. mich besser zu integrieren. Das größte Problem, das ich getroffen habe, ist das ich einfach mit einem Mädchen bzw. einer Frau nicht gut unterhalten kann. Obwohl dass ich mich mit meinen syrischen Kumpels gut unterhalten kann, schaff ich das nicht mit einer syrischen bzw. deutschen Frau / Mädchen. In meiner Jugendlichkeit und so lassen mich meine Eltern (aus kulturellen Grunden) nie in Kontakt mit dem anderen Geschlecht treten. Ich fühle es peinlich, dass ich mit dem anderen Geschlecht nicht umgehen kann. Immer wenn ich meine Freunde um Hilfe bitte und frage, wie könnte ich mich verbessern und/oder was soll ich machen, lachen sie mich an. Sie meinen, auch wenn ein Mädchen/eine Frau mich gut fände, würde sie mich verlassen, solange sie weiß, dass ich immer noch keine Erfahrungen mit Frauen und immer noch jungfrau bin. Ich habe danach gedacht, ob es etwas optisches sein könnte, aber ich weiß es von Männern und Frauen, dass ich sozusagen schön bin. Bitte nimmt mich nicht als egoistisch oder so, aber nur um mitzuteil, dass es nichts mit dem Aussehen zu tun hat. Ich werde auch nervös/schüchtern wenn ich mit Frauen/Mädchen rausgehe/treffe.
Ich lebe so alleine und hasse es, einsam zu sein und keine Freundin zu haben.
Letzte Woche hat mich einer von meinen Freunden mich, nach meiner Anfrage, mit einem deutschen Mädchen, das er kennt, verkoppelt. Wie haben uns getroffen (ich und ihr) und haben Kaffee getrunken und Nummer getäuscht und Abends schrieben wir ein bisschen. Was ich merkte, ist dass wir die meiste Zeit stumm waren. Ich probierte mehrmals mit Small-Talks wie (Hobbys und Farben und blablabla), aber keine Ahnung, ich konnte keine gute Unterhaltung mit ihr durchführen und da kam kein tiefes Thema. Nach 2 Tagen schrieben wir bisschen wieder und dann meinte sie, sie wolle keinen Kontakt mehr. Meines Freundes nach habe sie ihm nicht mitgeteilt, was der Grund sei.
Jetzt kam mir die Idee um mein Problem hier zu stellen, da ich merkte, es gibt mehrere gute/liebe Mitglieder, die mich höffentlich helfen könnten.

So.. Was würdet ihr mir empfehlen? Wie könnte ich mich verbessern? Was soll ich machen?

Ich freue mich auf eure Antwrten!
LG

...zur Frage

erstmal sprichst du perfekt deutsch ich glaube nicht das deine Geschichte stimmt und zweitens, es ist jetzt nicht böse was ich sage aber die Leute haben Angst

...zur Antwort

Die dich so behandeln scheinen echt kleine Kinder zu sein

...zur Antwort

Ich würde es wirklich lassen . Wenn du eine Ausbildung oder sonst was anfängt und dein Arbeitgeber sieht das kommt das echt nicht gut an außerdem soll man doch nicht alles im Internet preisgeben und schon garnicht sowas und auch nicht viel davon hast du das nie gehört ?

...zur Antwort

Jeder hat Freunde und wenn es nur einer ist. Außerdem könnten die Mitbewohner auch nett sein und deine Freunde werden du könntest auch vorher deine Interessen mit denen deiner eventuellen Mitbewohner vergleichen und gucken ob das passt.

...zur Antwort

Du bist 20 und kannst machen was du willst. Achne geht ja bei eurer Religion nicht 😂

...zur Antwort

Ich verliere meinen Charakter.. will werden wie die anderen (Schule)?

Hey ich bin m/17.

Früher in der 10. Klasse war ich sehr beliebt.. klar gab es einige die mich nicht mochten aber die blendete ich einfach aus. Sowas konnte ich. Viele mochten mich, begrüßten mich mit einem Lächeln, folgten mir auf Sozialen Netzwerken und und und. Ich bekam eine beste Freundin, immer mehr wollten mit mir befreundet sein.

Jetzt gehe ich auf eine weiterführenden Schule. Ich sehe paar von meinen alten Mitschülern, habe aber keine Freunde dort.. Sie wissen es nicht. Ich sitze jede Pause alleine in einer Ecke. Ich könnte sie ansprechen aber.. ich bin sehr dick. Habe von 80 (10. Klasse) auf 93kg zugelegt. Habe meine beste Freundin verloren, alle halten Abstand.. ich stelle mir auf soziale Netzwerken selber fragen.

Ich mache mir zweitaccounts und like meine Bilder selber. Instagram habe ich bereits gelöscht.. dann denke ich mir immer ich mache eine „Comeback“ nehme ab und dann kommen alle wieder und sehe „Ah er hat abgenommen, sieht anderst aus, ist er zielstrebig wieso habe ich ihm entfolgt??“ sowas will ich meistens erreichen. Sollte ich solange alle Accounts deaktivieren?

Ich habe seit 1 Jahr das selbe Profilbild. Selber Status. Ich war nicht so Charakterlos.. aber jetzt gehen alle von mir ohme Grund, antworten nicht mehr obwohl ich noch immer der alte sympatische, schüchternde und echt nette junge bin.. bin dick ja..

Es geht nicht um die Likes oder Follower. Aber ich will mal wieder angeschrieben werden „Hi“ oder sonstiges. Nicht einmal das bekomme ich mehr.. weil.. keine Ahnung.

Ist das eine Persönlichkeitsstörung?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Also wenn du dein Leben nur auf anderer Leute Meinung fixierst dann weiß ich auch nicht . Such dir richtige Freunde und keine 0815! Und steh zu dir selber man

...zur Antwort

Ihre Nase*

...zur Antwort

Ein Akku hat sozusagen einen Stop. Ich weiß nicht ganz wie ich es erklären soll . Ich dachte immer wenn man das Handy trotzdem weiter läd obwohl es 100% hat das es kaputt geht. Es lädt weiter aber da ist irgendwas das es nicht Kaputt geht :)

...zur Antwort