Liefert Amazon bzw. hermes oder dhl auch am Samstag nach dem Karfreitag?

4 Antworten

Der Samstag ist ein ganz normaler Tag heißt kein Feiertag sondern ein Samstag wie jeder andere auch.

Die Zusteller arbeiten sicher. Fragt sich nur, ob im Versand- und Paketzentrum am Karfreitag gearbeitet und Ware rausgeschickt wurde, oder ob im Versand die Mitarbeiter auch frei hatten.

Amazon arbeitet rund um die Uhr, (die haben Sklaven) bei anderen Versandhändlern ist es verschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit ich weiß liefern sie Monatg - Freitag/Samstag (nicht an Feiertage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung