Liefert DHL an Karfreitag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die liefern nicht an Karfreitag 87%
Die liefern auch an Karfreitag 13%

5 Antworten

Die liefern nicht an Karfreitag

Vielleicht meint sie es wird bis Freitag geliefert. Amazon hat übrigens einen eigenen Lieferdienst.

Die liefern nicht an Karfreitag

Karfreitag ist in ganz Deutschland Feiertag. Da liefert niemand irgendwas

Die liefern nicht an Karfreitag

Über Fakten kann man nicht abstimmen. Karfreitag ist ein nationaler Feiertag und Post und Pakete werden nicht zugestellt. Punkt.

Fakt ist Fakt. Und die eine Person, die JA meinte, ist auf dem Holzweg.

schwarzwaldkarl  11.04.2022, 17:17

na ja, in Österreich ist halt am Karfreitag kein Feiertag. Der User mit dem "JA" ist Österreicher... ;-)