Wieso beim nasenpiercing erst einen stecker?

3 Antworten

Durch einen Ring ist immer Bewegung auf dem Stichkanal, dadurch kann die Heilung negativ beeinflusst werden und Dreck in die Wunde gelangen.

Da sich der Ring mehr bewegt, wird automatisch mehr Schmutz in den Stichkanal gezogen und diese Bewegung ist auch nicht optimal für die Abheilung.. Vor allem im Gesicht mit den vielen Talgdrüsen, welche automatisch "Schmutz" absondern und bei Frauen das Make-up, sind Gründe besser einen Stecker als Ersteinsatz zu verwenden..

weil man mit einem ring viel besser hängen bleibt und das am anfang, wo es sich leichter entzünden hann ziemlich beschissen wär:D