Bekomme ich einen Ring/Hifeisen oder einen Stecker eingesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst stecker dann ring:) Ich würde dir raten aber meistens zuene Haare machen oder nach hinten stecken die über den Ohr sind. Denn ich habe die Erfahrungen gemacht dass meine Haare dann immer in das frischgestochene helix hängen geblieben sind & es sich entzündet hat..

Danke, aber das mit den Haaren wusste ich schon, die werd ich am Anfang immer schön zusammenbinden :)

0

bitte :) oki:) hoffe ich konnte dir helfen :)

0

Also meistens kannst du es dir aussuchen, aber ich würde dir einen Stecker empfehlen, da es erfahrungsgemäß besser abheilt :-)
Lg,
Lilith

Das solltest du deinen Piercer fragen, das ist von Studio zu Studio anders ^^ Bei mir wurde z.B. ein Stab als erstes eingesetzt. Bei manchen kann man sich das auch aussuchen :)

Was möchtest Du wissen?