Bekomme ich einen Ring/Hifeisen oder einen Stecker eingesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst stecker dann ring:) Ich würde dir raten aber meistens zuene Haare machen oder nach hinten stecken die über den Ohr sind. Denn ich habe die Erfahrungen gemacht dass meine Haare dann immer in das frischgestochene helix hängen geblieben sind & es sich entzündet hat..

Danke, aber das mit den Haaren wusste ich schon, die werd ich am Anfang immer schön zusammenbinden :)

0

bitte :) oki:) hoffe ich konnte dir helfen :)

0

Also meistens kannst du es dir aussuchen, aber ich würde dir einen Stecker empfehlen, da es erfahrungsgemäß besser abheilt :-)
Lg,
Lilith

Das solltest du deinen Piercer fragen, das ist von Studio zu Studio anders ^^ Bei mir wurde z.B. ein Stab als erstes eingesetzt. Bei manchen kann man sich das auch aussuchen :)

Helix Piercing (Stecker) von Anfang an?

Ich möchte mir einen Helix Stechen lassen. Bekommt man da immer erst einen Ring? Weil ich finde Ringe nicht so schön und würde am liebsten von Anfang an einen Stecker. Wie ist das? Gibt es Möglichkeiten gleich einen Stecker anstatt einen Ring rein machen zu lassen?

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Tragus piercing: ring oder Stecker?

Ich wer mir nächste woche ein Tragus piercing stechen lassen, weiß aber nicht ob ich einen Stecker oder einen Ring als erstpiercing nehmen soll. Piercerin hat gemeint, dass ein Ring besser ist, wegen dem säubern. Andere meinen Stecker sei besser. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Beim Helix-Piercing als erstes einen Stecker oder einen Ring?

Hey ich lasse mit bald ein helix stehen und wollte fragen ob es besser ist wenn man zuerst einen stecker oder einen ring drinnen hat?Tuts dann mehr weh wenn man zuerst einen ring drin haben will, denn das möchte ich?

Danke im vorraus..!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?