mit nasenring schlafen gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit zu pennen sollte kein Problem sein ^^

Denk das das ,,gedehnte'' nach 2-3 Tagen wieder ganz normal ist.

Freundes Kreis fragen ob den jm haben möchte

sunshineex33
Fragesteller

Okay Dankeschön

Kenne das. Kleb dir den Ring zur Not ab. Für die ersten paar nächste, bis du dich dran gewöhnt hast das da was ist. Ich hab mir mein Nasen piercing unzählige male nachts rausgekatzt, die folge war ne fette Entzündung. Also klebs dir ab :D

sunshineex33
Fragesteller

Wie abkleben? :D meinst du mit Pflaster aufkleben oder wie?:D

corsac2001  10.04.2015, 22:26

Ja sieht dumm aus aber bringt was.Ich mein nachts sieht einen eh keiner, oder wenn sinds Leute dies abkönnen, einfach Pflaster drüber. Dann kannst du im Schlaf nicht hängen bleiben oder selber abkratzen.

corsac2001  10.04.2015, 22:32

Kein Ding :-)

sunshineex33
Fragesteller
@corsac2001

Weisst du wie ich das ende in die Kugel rein bekomme ? :o ich stecke es ganze zeit rein aber es bleibt nicht drin :o

Das verkaufen kannst du vergessen wer kauft sowas gebraucht? Und ich würde heute Nacht gar nichts oder den Stecker reinmachen. Oder gar nichts je nachdem wie lange du das schon hast. Und morgen kann dir vielleicht jemand mit dem Ring helfen.

corsac2001  10.04.2015, 22:28

auf gar keinen Fall ohne Stecker schlafen, dann bekommste morgen gar nichts mehr vernünftig rein. Und das mit dem verkaufen ist schon schwierig. Ich konnte meine immer bisschen größer biegen

sunshineex33
Fragesteller
@corsac2001

Ja also den Ring den ich jz drin hab konnte ich verbiegen aber den anderen kann ich nicht verbiegen

Nutzerin9567  10.04.2015, 22:32
@corsac2001

Ich dachte immer wenn es gepierct ist wächst es nicht zu. Dann den Stecker rein.

corsac2001  10.04.2015, 22:33

Doch.Leider, hatte mir meinen mal mit meinen Haaren irgendwie rausgezogen, musste dann morgens zur Arbeit und hab das Ding allein net mehr rein bekommen.Hab dann halt meine 8 Stunden gearbeitet und danach hing kaum noch was.. War halt auch frisch gestochen (3-4 Tage)

Ja das dehen geht wieder zurück und du kannst damit schlagen.

sunshineex33
Fragesteller

Wann genau geht das dehnen weg?

Damit würde ich nichtmal wach rumlaufen :-D

corsac2001  10.04.2015, 22:27

heul doch

AlternativeQ  10.04.2015, 22:28
@corsac2001

Ich heule schon ganz doll, aber aus anderen Gründen. Halt... doch kein heulen, es ist Gelächter :-) .