Nasenring ab wann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde an deiner Stelle 3 Monate warten, aber hat dir dein Pierer nicht gesagt wann du es wechseln kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelledunhun
17.05.2017, 17:20

Doch, aber eine Freundin von hat mir gesagt, dass sie ihren Nasenring sofort nach der Kontrolle eingesetzt hat und jetzt bin ich mir unsicher

0
Kommentar von MissSugarPink
17.05.2017, 17:22

oh je, halt dich lieber an das was dein Pierer dir gesagt hat. Nur weil es bei deiner Freundin eventuell geklappt hat heißt das nicht das das bei dir auch klappt.

0

Schmuckwechsel nach frühstens 3 Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den schönen Stecker lassen und keinen Ring reingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Monaten und überhaupt schaut ein Ring hässlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?