Vom Nasenpiercing die Kugel abdrehen?

2 Antworten

Lass erstmal alles verheilen. Denn wenn du den gerade frisch gestochen hast und dann gleich den Ring reinmachen willst, kann es sein das sich das dann alles enzündet und dann viel spass.

FetteHausfrau69
Fragesteller

Ich werde ja erst alles verheilen lassen, nur möchte ich gerne wissen wie rum ich die Kugel dann drehen muss, wenn wie gesagt, alles erst verheilt ist.

Wenn es erst seit gestern drin ist, solltest du die Finger davon lassen und erst mal die Wunde heilen lassen.

FetteHausfrau69
Fragesteller

Klar werde ich die wunde erst heilen lassen, nur möchte ich gerne schon mal bescheid wissen, wie rum ich die Kugel drehen muss.

michi57319  07.09.2016, 13:27
@FetteHausfrau69

Ich schätze, es ist ein Rechtsgewinde. Also drehst du es gegen die Uhrzeigersinn auf und mit dem Uhrzeigersinn zu.