septum stab abschrauben?

2 Antworten

am besten so weit wie möglich zu einer Seite schieben und dann vllt mit Gummi Handschuhen wie schon empfohlen oder einer Pinzette versuchen. Ansonsten gibts bestimmt bei Crazy Factory oder so auch spezielle Piercingzangendinger, damit kann man die Kugel greifen und gescheit drehen. In der Regel wechselt aber der Piercer den Schmuck wenn mans nicht selber machen will oder kann, das ist eig kein Problem :)

Das geht mit Sicherheit raus. Sag ihm er soll sich dazu Gummihandschuhe anziehen, dann hat er auch mehr Gripp um die Kugel zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung