Nasenpiercing rausbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird mit der Minikugel durchs Loch geschoben. Kann etwas wehtun.

Ich mag die Dinger nicht, sie weiten das Loch, was eigentlich nicht erwünscht ist.

Rosenmary  27.09.2022, 20:56

Danke für den 🌟

Hallo. Das Teil wieder raus zu nehmen. Entweder mit viel Ausdauer und evtl. Schmerzen rausziehen oder wenn es nicht raus geht durchzwicken und dann die beiden Teile rausnehmen. Der Schmuck besteht nur aus einem Stück. Am besten sind dafür die mit dem umgebogenen Bogen unten. LG😄👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung