Nasenpiercing verkrustet?
Ich habe mein Piercing schon seit über 6 Wochen. Ich habe mein Medizin Stecker zu einem Silber Stecker gewechselt, doch es verkrustet sich sehr stark. Mein Piercing bleibt stecken. Was kann ich dagegen machen und bleibt das langfristig so?
2 Antworten
Silber ist kein geeignetes Material und nach nur 6 Wochen selbst zu wechseln ist zumindest gewagt.
Mach am besten wieder den Erststecker rein (wenn der nicht geschossen wurde) und pflege es nochmal ein paar Tage wie ein frisches Piercing.
Falls der Erststecker nicht mehr reingehen sollte, weil der Silberstecker zu dünn ist, dann wirst du zum Piercer gehen müssen damit der den Titanstecker wieder einsetzt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.
Silber ist kein guter Einsatz und du hast auch viel zu bald gewechselt, was hat dein Piercer gesagt? Ich würde auf jeden Fall wieder auf den Titanstecker wechseln und es weiterpflegen.
super vielen Dank! Welches Material können Sie empfehlen?