nasen piercing gewechselt nach fast 2 wochen?
ich habe mir vor fast 2 wochen einen nasenpiercing stechen lassen aber der stecker war zu lang und hat sich nur bewegt ich habe ihn heute gewechselt zu einem piercing der sich kaum bewegt und nicht zu lang ist war das eine gute oder schlechte idee?
2 Antworten
Das war eine Scheißidee. Wenn du Pech hast, hast du dir jetzt unnötigerweisw ordentlich Keime in deine frische Wunde gedrückt. Es schwillt richtig an und der Schmuck ist dann zu kurz.
Hat dein Piercer dich nicht ordentlich aufgeklärt?
Der erste schmuckwechsel insbesondere bei knorpelpiercings sollte frühestens 8-12 Wochen nach dem stechen sein.
Wenn dir das jetzt wieder anschwillt weil der Wechsel das Piercing gereizt hat, kannst du grad zurück wechseln weil der Schmuck zu kurz ist. Ausserdem provoziert man damit eine keloidbildung und eine Infektion unnötigerweise. Ich hab den langen stab sehr lang getragen.
hab immernoch den kurzen drinnen es tut nix mehr weh nix ist rot also alles ist gut gegangen
das problem ist bei dem anderen piercing der war so lang das er rausgeguckt hat aber viel und dann wieder rein da sind auch keime reingekommen