Nasenpiercing wechseln?

5 Antworten

Du solltest aufhören es ständig zu wechseln denn damit reizt du immer ständig die Einstichstelle.

Das Loch wird sich verkleinert haben. Was nicht so schlimm ist.

Bitte nicht selbst dran rum fummeln. Sondern zum Piercer gehen, der dehnt es wieder..... Kostet eigentlich auch nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Zum Piercer gehen und schauen, dass er dir den Stichkanal wieder aufdeht. Der Stichkanal hat sich einfachan den Dünnen Stecker angepasst und deshalb bekommst du auch den dickeren nicht mehr rein, da kann dir nur der Piercer helfen

Es hat sich verkleinert, zusammengezogen. Ist erst mal kein Problem aber du musst es jetzt eben aufdehnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es nicht zu oft wechseln.

Vaseline kann helfen

Lg

Man muss das einfach so durchstechen damit es einfacher ist kannst du deine Nase so straffen also mit deiner Hand sie so halten wenn du verstehst was ich meine und desenfektionsspray draufsprühen